66 Updates |Draconius GO: Catch a Dragon

Elyland hat ein neues Update veröffentlicht und hier ist die offizielle Ankündigung über die Änderungen des Updates und eine Übersetzung.

Die Ankündigung: https://goo.gl/DKMYzz (Offizielle Facebook-Seite von Draconius GO)

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Version 1.2 ist da und ich möchten euch alle Änderungen, die ins Spiel eingeführt wurden, mitteilen.
1. Ein Spieler der Silber- und Goldenen Liga kann zwei Kreaturen in eine Arena oder Bibliothek setzen (drei Kreaturen, falls er das Artefakt hat).
2. Der 24-Stunden-Timer für das abgelegte-Platzierungsartefakt wird aktiviert, wenn die erste Ladung verwendet wird.
3. Nach der Umschulung von Attacken, kommen Kreaturen tot aus Bibliotheken zurück.
4. Die Höhe des Tributs von Arenen wurde geändert (Dracoins und Essenz).
5. Das „Doppelter Ring“ Artefakt ist billiger.
6. High Level Spieler können nur von seltenen und starken Monstern angegriffen werden.
7. Kreaturen im Riss von Arkana werden nicht mehr regeneriert.
8. Das Erzeugen von Kreaturen, wenn ein Köder oder ein Turm von Elementen verwendet wird, funktioniert jetzt korrekt.
9. Das Kriterium der Erzeugung von Kreaturen mit den Werten 5 und 5 wurde geändert. Es wird mehr von denen geben.
10. Drachensicht funktioniert nur in der Welt, in der es aktiviert wurde (die normale Welt oder Arkana)
11. Es wird mehr Kisten in der Spalte von Arkana geben und sie werden dort sein, bis der Riss verschwindet.
12. Der Buff aus einer Truhe ist für alle Spieler gleich, die sie geöffnet haben.
13. Die Häufigkeit 10 km und 10 h Eier zu erhalten hat zugenommen.
14. Der Besitzer eines Altars muss eine Rune einsetzen, um einen Effekt des Zaubers zu erhalten.
15. Der Zauber „Lange Hände“ ist jetzt für 4 Tage aktiv
16. Die Schatzkarte wählt einen Ort mit Straßen und Gebäuden aus. Es wird keine Karten nur mit Wasser oder einem Wald geben.
17.Der Ort eines Schatzes ist für Spieler der Silber- und Goldenen Liga gleich, wenn sie gleichzeitig das erste Fragment in einem Obelisk nehmen.
18. Die Quest mit einer Kette von Säulen hat jetzt einen weniger vorhersehbaren Weg.
19. Einige Belohnungen für Quests wurden geändert.
20. Die für Lvl 22-31 erforderliche Menge an XP wurde geändert.
21. Wenn Draconius GO im Hintergrundmodus arbeiten, verbraucht die Anwendung weniger Akku.
22. Wir haben die Situation verbessert, weil wir keinen Zugang zu GPS haben.
23. Die Anwendung blockiert den automatischen Bildschirmspeicherungsmodus, wenn sie aktiviert ist.
24. Wir haben den Kaufprozess mit instabiler Internetverbindung verbessert.
25. Sie können das gleiche Artefakt nicht zweimal kaufen.
26. Wir haben es vorübergehend unmöglich gemacht, ein Artefakt zu entfernen (bis der Ausgleich für die Entfernung eingeführt ist).
27. Wir haben das Umschalten zwischen den Spielbildschirmen über die Schaltfläche „Zurück“ verbessert.
28. Wir haben den Knopf zum Schließen eines Kreaturenfensters repariert, nachdem wir uns geweigert haben, es zu aktualisieren oder zu entwickeln.
29. Wir haben den Fehler behoben, indem wir Gegenstände aus der Tasche mit instabiler Internetverbindung doppelt löschten.
30. Wir haben das Problem mit wiederholten Benachrichtigungen über die Eingabe einer neuen Liga behoben.
31. Informationen in einigen Fenstern werden nach den Aktionen des Spielers korrekt aktualisiert (z. B. in der Tasche nach dem Löschen, im Speicher der Kreatur nach dem Umbenennen usw.).
32. Wir haben einige Textfehler einiger Benachrichtigungen korrigiert.
33. Der aufgeladene Angriff eines Gegners wird nicht mehr von einer toten Kreatur auf die nächste übertragen.
34. Die Kreatur eines Gegners wird sich der Kreatur des Spielers zuwenden, bevor sie einen aufgeladenen Angriff verwendet.
35. Wir haben die Verarbeitung der Aktionen eines Spielers in der Schlacht verbessert – jetzt reagiert die Kreatur besser auf die Befehle des Spielers.
36. Wir haben es unmöglich gemacht, Schaden zu vermeiden, indem wir die Kreatur verändern.
37. Wir haben den Fehler des Bildes der Kreatur im Kampf behoben.
38. Wir haben die inkorrekte Nachricht, dass wir uns ergeben wollen, gelöscht, wenn der Kampf-Timer endet.
39. Fehlanpassung der Lebensreserve der Kreatur während und nach der Schlacht ist festgelegt.
40. Die Fehler mit der inkorrekten Anzeige von CP auf Arenen, mit einem aktiven Buff aus einer Truhe, wurden behoben.
41. Die Möglichkeit, Kreaturen zu bekämpfen, die Arenen nicht verteidigen, ist ausgeschlossen.
42. Die Fehler beim Löschen einer Arena aufgrund von Inaktivität wurden behoben.
43. Der Timer für das Ende der zusätzlichen Duelle im Duels-Bildschirm wird hinzugefügt.
44. Die Möglichkeit, eine Schlacht als verloren zu zählen, wenn der Spieler gewonnen hat, ist ausgeschlossen.
45. Der Fehler, ein weiteres Duell vom Duell-Limit zu nehmen, wenn der Kampfknopf zweimal gedrückt wurde, ist behoben.
46. ​​Der Fehler bei der automatischen Heilung von Kreaturen vor dem Kampf ist behoben.
47. Der Fehler mit dem Duels-Zähler nach dem Ende der zusätzlichen Duelle ist behoben.
48. Sortieren nach der Bestiarium-Nummer wird hinzugefügt.
49. Das Element des aktuellen Tages kann jetzt gesehen werden, wenn Pheromone verwendet werden.
50. Der Algorithmus zur Auswahl eines Zufallselements für Pheromone am Wochenende ist verbessert.
51. Kreaturen, die von Pheromonen angezogen wurden oder locken, spawnen jetzt in einer bequemeren Entfernung.
52. Modelle und Animationen einiger Kreaturen wurden verbessert.
54. Die Farbe des Kreises auf einer Kreatur beim Fangen zeigt die Fanggelegenheit genauer an.
54. Wir haben den Fehler behoben, wenn du mehrere Kugeln verloren hast, wenn du einen Wurf ausgeführt hast, um eine Kreatur zu fangen.                                                        55. Wir haben die Verarbeitung anderer Gebäude verbessert, die die Installation eines Altars verhindern.
56. Wir haben die Verarbeitung der Aktionen eines Spielers in einem Altar mit einer unzureichenden Anzahl an Runen verbessert.
57. Der Altar verschwindet automatisch, nachdem ein Zauber gesprochen wurde.
58. Der Timer für das Ändern einer Quest kann im Quest-Bildschirm (ohne Obelisk) angezeigt werden.
59. Wir haben das Problem behoben, dass Spieler die gleichen Quests von einem Obelisken erhalten.
60. Wir haben den Fehler behoben, dass Spieler verschiedene Schatzkarten finden, wenn sie gleichzeitig das erste Fragment vom selben Obelisken erhalten.
61. Wir haben den Bug mit der gebrochenen Schatzkarte an einigen Orten des Planeten behoben.
62. Die Quest mit der Kette von Säulen wird nicht durch die Aktionen eines Spielers im Riss von Arcana beeinflusst.
63. Wir haben das Problem behoben, als die Mutter der Drachen zweimal in einer Quest gezählt wurde, als Sie zum zweiten Mal den Riss betraten oder wenn sie nicht da war.
64. Wir haben den Algorithmus für die Auswahl einer Belohnung für eine Quest verbessert, abhängig vom Status der Timer für das Sammeln von Tributen aus Arenen und das Umschulen von Kreaturen in Bibliotheken.
65. Wir haben die Häufigkeit des Empfangens einer falschen Nachricht über zu schnelles Bewegen verringert.
66. Wir haben die Interaktion des Spielers mit Kreaturen und Gebäuden verbessert, wenn wir uns schnell bewegen. “

 

 

Genauere Informationen zum Update der Version 1.2

• Coins: Täglich 6 statt 7 Coins pro Arena. Der Wöchentliche Bonus pro Arena beträgt nur noch 1 statt 3 Coins.
• Essenz: Pro Geschöpf gibt es nun 800 statt 500 Essenz.                                                              • Die Kosten für das „Doppelte Ring“ Artefakt kosten jetzt 3000 Coins (reduziert von 5000) • Einige Stats bestimmter Kreaturen wurden für einige Spieler erhöht.
• Die Geschwindigkeitsbeschränkung wurde auf 4 km/h für das drehen von Füllsäulen & 27 km/h zum Fangen von Geschöpfen erhöht.
• Die Gesundheit von Geschöpfen nach einem PvP Kampf wurden behoben.
• Turm des Wassers / Arkana / Luft / Feuer / Erde, zieht nun 1 Geschöpf alle 3 Minuten an (vorher 4 Geschöpfe alle 3 Minunten).
• Geschöpfe im Spalt von Akana, tauchen nicht mehr jede Stunde auf.
• Spieler ab Level 15 können nun 2 Kreaturen in Arenen und Bibliotheken hinzufügen.
• Die Schatzsuche wird für Spieler der Silber- und Goldenen Liga die gleiche sein, wenn sie ungefähr zur gleichen Zeit das erste Stück der Karte vom selben Obelisken erhalten.
• High Level Spieler werden nur von seltenen starken wilden Monstern angegriffen.
• Weitere verborgene Schatztruhen, die im Riss von Arkana auftauchen, werden dort bleiben, bis der Riss verschwindet.
• Drachensicht scannt NICHT mehr in den Riss von Arkana, wenn es draußen aktiviert wird und es scannt auch NICHT außerhalb, wenn es im Riss von Arkana aktiviert wird.
• Die Farbe von Rune IV wurde von Grün zu Smaragd geändert & hat eine andere Form.
• Das Löschen von Gegenständen aus dem Inventar teilt Ihnen mit, welchen Gegenstand Sie für weniger Unfälle verworfen haben.
• Yogi hat ein neues Design.
• Pheromone zeigen nun an, von welchem Element Geschöpfe angezogen werden.
• Der Zauber „Lange Hände“ wurde von 7 auf 4 Tage geändert und die Erhöhung beträgt jetzt 25%.
• Geschöpfe können nun nach Bestiarium-ID sortieren werden.
• Man kann nun sehen, wann man eine neue Quest annehmen kann, ohne zu einem Obelisken gehen zu müssen.
• Charge-Moves benötigen jetzt mehr Zeit, um sich aufzuladen und Ausweichbewegung wurde reduziert.

Exp Anforderung für Level 20+ wurde erhöht:

20 bis 21: 100.000 (vorher 50.000)
21 bis 22: 100.000 (vorher 75.000)
22 bis 23: 130.000 (vorher 100.000)
23 bis 24: 170.000 (vorher 125.000)
24 bis 25: 200.000 (vorher 150.000)
25 bis 26: 240.000 (vorher 190.000)
26 bis 27: 280.000 (vorher 200.000)
27 bis 28: 500.000 (vorher 250.000)
28 bis 29: 600.000 (vorher 300.000)
29 bis 30: 700.000 (vorher 500.000)
30 bis 31: 800.000 (vorher 750.000)

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